Freiwillige Feuerwehr Melsungen
www.feuerwehr-melsungen.de

Freiwillige Feuerwehr Melsungen
- Kernstadt -

Schornsteinbrand | Alarm: 25.10.2012 | Einsatzkräfte: 22

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Melsungen zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Die Bewohner hatten Qualmgeruch wahrgenommen und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Die eintreffenden Einsatzkräfte begannen schließlich mit der Kontrolle des Kamines. Zum Glück war in dem Schornstein noch kein Feuer ausgebrochen und so konnte der Ruß, der den Schornstein an einer Stelle verschloss, mit Mulden ins Freie befördert werden. Wie bei jedem Einsatz dieser Art wurde ein Schornsteinfeger hinzugezogen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Florian Melsungen 5-44
Florian Melsungen 5-11
Florian Melsungen 5-30
Florian Melsungen 5-25
Florian Melsungen 5-60