Freiwillige Feuerwehr Melsungen
www.feuerwehr-melsungen.de

Freiwillige Feuerwehr Melsungen
- Kernstadt -

Verkehrsunfall mit LKW | Alarm: 25.04.2012 18:00 Uhr | Einsatzkräfte: 19

Am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, wurde die Feuerwehr Melsungen zu einem Verkehrsunfall auf der A7 Richtung Süden gerufen. Der aus Österreich kommende LKW hatte die Leitplanke durchbrochen und war auf dem Dach liegend im Seitengraben zum Stehen gekommen. Fahrer und Beifahrer konnten sich bereits unverletzt aus dem Führerhaus befreien, sodass keine Menschenrettung durchgeführt werden musste. Die Feuerwehr Melsungen streute die entstandene Ölspur ab, pumpte den Tank des LKWs aus und sicherte den LKW gegen Abrutschen. Nachdem die Verschmutzung auf der Straße beseitigt war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Melsungen:
Florian Melsungen 5-11
Florian Melsungen 5-44
Florian Melsungen 5-51
Florian Melsungen 5-55